Mein Vorhaben
Unsere Welt, wie wir sie kennen steht an einem beachtlichen Wendepunkt. Über 2000 Jahre wurden wir von einem Kalender regiert, der nicht unserem Naturell entspricht.
Von meiner bisherigen Erfahrung kann ich nur sagen, das es ein großer Fehler war, die feinstofflichen Bereiche der Natur Erde sowohl als auch des Menschen komplett außen vor zu lassen.
Es bedarf einer gründlichen Forschung in diesem Bereich sowie der Implementierung in allen Disziplinen des Lebens.
Wie jeder Mensch dazu aufgerufen ist, an einer besseren Welt zu arbeiten, möchte ich hier einen Grundstein legen, um eine Wende im menschlichen Miteinander zu schaffen.
✅
Meine Begründung
Derzeit leben wir verkehrt herum.
Wir werden von einem Außen beherrscht und programmiert von der Wiege bis zur Bahre.
Was ist mit unseren Fähigkeiten, Wünschen, Päckchen aus der Vergangenheit, die wir hier abarbeiten wollten? Was ist mit unseren Fertigkeiten aus anderen Inkarnationen, was mit nicht gelebten Lieben aus längst vergangener Zeit?
Bislang habe ich nur ein Volk gefunden, die die Kenntnis noch haben, Unsichtbares sichtbar zu machen. Mit in das aktuelle Leben einzuweben, mit den "Päckchen" zu arbeiten, mit denen wir in diese Dimension gekommen sind:
Die Aboriginals Australiens.
🌀
Die Stiftung
Eine Stiftung zur Entwicklung des menschlichen Bewusstseins hin zum Gottbewusstsein.
Wenn wir Menschen Kinder Gottes sind, müssen wir uns eines Tages in ein verantwortungsvolles Gottbewusstsein hinein entwickeln, damit werden wir "Erwachsen". Erwachsen im Sinne von Verantwortung für unsere Taten, Worte und Gedanken zu übernehmen und vor allem für unsere dadurch entstandenen Kreationen.
Die Aufgabe der Stiftung soll sein zunächst einmal ein Bewusstsein dafür zu schaffen, dass es Dinge gibt, die wir erforschen, verstehen und integrieren müssen. Dinge, die uns selbst, jeden einzelnen persönlich betreffen.
🐳
Vielen Dank für Dein Interesse an mehr ...
Aktuelles Weltbild
Wir sind noch nicht geboren, da fängt die Programmierung schon an.
Kindergarten, Schule, Ausbildung, Beruf, Fortbildung, Vorbilder, Mode usw. usf.
Man sollte wissen, womit man es zu tun hat, dann kann man sich wehren, denn nichts darf geschehen ohne mein zutun.
Alle Information von Außen nach Innen schwächt unseren göttlichen Kern, den Spirit.
Unsere Aura
Wir kommen mit einem voll geladenem Netz von Informationen auf diese Welt. Altlasten aber auch alte Errungenschaften.
Derzeit wird diese Tatsache gänzlich außer acht gelassen. Sogar die Lehre der Reinkarnation hat man in den Bereich der Kirche verbannt und auch da wurde sie bereits fast gänzlich aus der Bibel gestrichen.
Dabei ist es so immens wichtig diese Informationen sich zu nutze zu machen bzw. die Balance wieder herzustellen.
Unsere Energiezentren
Die Energiezentren sind unser A und O. Hier verbergen sich ungeahnte Kräfte oder gleichfalls auch immense Blockierungen.
Jeder sollte ein Gespür dafür bekommen, was aus dem Ruder gelaufen ist, wenn es ihm oder ihr schlecht geht.
Nur die Person selbst kann sagen, was passiert ist und jeder sollte das Wissen an die Hand bekommen, hier wieder ein Gleichgewicht zu schaffen, sodass Heilung eintreten kann.
Aktiv werden.
Für die Stiftung wünsche ich mir Persönlichkeiten, die Verantwortung übernehmen. Menschen mit Liebe für Werte, Bewusstsein und Sinn. Ich freue mich, Sie für die Unterstützung dieses Projektes begeistern zu können.
Auch ich?
Ja – jede und jeder kann sich beteiligen!
Es gibt viele Möglichkeiten, um Gutes zu tun. Unterstützen Sie die Stiftung beispielsweise durch die folgenden Möglichkeiten:
Die Teilnahme an einem Seminar, der Kauf meines Buches oder Bildes, oder die
Einzelsitzung mit Holographic Kinetics. Auf jeden Fall tun wir diese innere Arbeit nie für uns alleine. Es unterstützt den Aufbau einer liebevolleren Welt. Das Fundament für Wachstum ist Freude.
Mit Ihrer Spende
unterstützen Sie unmittelbar die Arbeit der Stiftung. Ihre Spende kommt den Projekten zugute und hilft uns mehr und mehr Menschen aufzuklären und in ihre Kraft zu bringen. Sie erhalten für jede Spende eine Zuwendungsbestätigung.
Mit einem regelmäßigem Beitrag
tragen Sie dauerhaft und verlässlich zur Arbeit der Stiftung bei. Ab 5 Euro im Monat können Sie unsere Arbeit regelmäßig unterstützen. So wissen Sie immer, was gerade wo geschieht. Es gibt einen regelmäßigen Newsletter für Unterstützer.
Als ZustifterIn
stärken Sie das Fundament der Stiftung. Ihre Zustiftung zum Stiftungsvermögen wirkt nachhaltig und ermöglicht es der Stiftung heute, sowie in Zukunft für die Menschen und für eine bewusstere Zukunft einzutreten. Es unterstützt die Forschung sowie die Umsetzung in den diversen Bereiche.
Mit einem Vermächtnis oder einer Erbschaft
zu Gunsten der Stiftung fördern Sie nachhaltig und langfristig meinen Einsatz für die Menschen. Selbstverständlich bespreche ich das auf Wunsch mit Ihnen persönlich.
Nehmen Sie gern mit mir Kontakt auf.
Stiftungszweck:
Die Lehre der feinstofflicjen Bereiche (Äther, morphogenetische Felder, Aura etc.) wieder in alle Disziplinen zu implementieren.
- Forschung - was ist noch erhalten? Vornehmlich in den Östlichen Ländern. (Ungarische Studienfächer zum "Doktor der Parapsychologie", Russland etc.)
- Personal dafür - 5 - 10 native speaker / Studenten, die an ihren Universitäten nachschauen können. Kontakte zu Professoren herstellen und ggfs. selbst aus diesem Studienfach sind
- Unterscheidung lehren - Esoterik/Mystik/Holographisches Weltbild
- Vermittler (Sylvia Weiß) schulen, die wiederum die Lehrkräfte aus allen Bereichen (Kindergarten, Schulen, Universitäten) ausbilden
- Religionsführer und deren Dokumentation auf Kurs bringen. Übersetzungen von der Bibel und anderen Büchern wieder mit den herausgenommenen Texten versehen (Streichungen der Konzile).
- Filmmaterial für die MMedien produzieren und verbreiten. Lehren worauf es ankommt.
- Medbeds prüfen - Programmierung ja oder nein! (Atlantis) Entsprechen die MedBeds den holographischen Richtlinien - i.e. freier Wille)
- Wandel in der Businesswelt, was ist das neue Ziel für Manager, wie können neue Verwaltungsformen implementiert werden (Wissensgetrieben statt gehorchen, brauchen wir noch die Belohnungssysteme oder kann man hin zu einer Kultur kommen, wo sich jeder selbst ausdrücken möchte/kann?)
- Unterstützung der Zivilgesellschaft beim Bewusstseinswandel (Ältere Menschen, „German Angst“, also kollektive Traumata bearbeiten, Schulung zum Ausgleich von Mangel, Aufklärung wie Krankheit entsteht - HK)
- Gehört zu 1, dezidierte Schulungsunterlagen erstellen, frei verfügbar und mit Selbstlerneffekt, um die feinstofflichen Bereiche so schnell wie möglich einzubinden.
- Gefahr der Programmierung aus der „alten“ Denkweise!
- Verantwortung des neuen Wissens beachten!
- Anwendung, verantwortungsvolle!